Diese Webseite verwendet technisch notwendige Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.
Mehr Informationen unter:
Datenschutz

Neuigkeitenübersicht 2020


Weiterhin keine Präsenzschulungen, aber Ausbau von virtuellen Seminaren 17. April 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund der aktuellen Situation sind auch nach dem 19.4.2020 Kontaktbeschränkungen verpflichtend. Daher werden seitens H&H keine Präsenzschulungen bis auf weiteres durchgeführt. Dies bezieht sich gegenwärtig auf alle Termine bis zum 05.06.2020.

Damit wir Ihnen dennoch Weiterbildungsmöglichkeiten rund um proDoppik anbieten können, haben wir die Zeit genutzt und virtuelle Schulungsräume eingerichtet.

Diese bieten ein innovatives Echtzeit-Lernerlebnis, bei dem sich Referenten und Kursteilnehmer interaktiv miteinander in einer Bildschirmansicht austauschen können. Bei vorhandenem Internet ist eine Teilnahme ortsunabhängig, auch aus dem Home-Office realisierbar. Dies erfolgt entweder über einen PC, einem Tablet oder Smartphone mit der Möglichkeit einer Audioausgabe.

Diese Art der direkten Unterhaltung bereichert nachweislich die Lernerfahrung und steigert die Aufmerksamkeit der Teilnehmer gegenüber reinen Fernwartungen.

Um für Teilnehmer und Referenten ein interaktives Lernumfeld zu schaffen, verwendet H&H die Konferenzlösung von GoToMeeting. Diese zuverlässige, benutzerfreundliche und datenschutzrechliche sichere Technologie bietet ein erstklassiges virtuelles Lernerlebnis.

In unserem Webshop unter https://www.hh-berlin.de/veranstaltung/schulungsplan finden Sie dazu eine neue Kategorie „Virtuelle Schulungen“, in welcher Sie die aktuellen Inhalte und Termine entnehmen können.

Unter anderem auch ein Thema, welches sich mit den Auswirkungen von COVID-19 im Finanzbereich auseinandersetzt, welches den Start einer Seminarreihe darstellt.

 

 

 

Zum Beginn der Seite

Aktuelle Informationen zur Kundenbetreuung! 16. März 2020

Liebe Kunden,

das öffentliche Leben wird auf Grund der aktuellen Situation bundesweit eingeschränkt.

Daher möchten wir Sie nachfolgend informieren, wie wir bei H&H die nächsten Tage und Wochen unsere Kundenbetreuung im besten Umfang gestalten werden:

  • Die Hotline- und Fernwartungsunterstützung halten wir in vollem Umfang aufrecht.
  • Vor-Ort-Termine werden nur in Absprache zwischen H&H-Kunden und Dozenten oder gegebenenfalls per Fernwartung / Telefonkonferenz durchgeführt.
  • Schulungen aus dem Schulungsplan werden im Zeitraum vom 19.03. bis 19.04.2020 ausgesetzt, wobei aktuell geprüft wird, ob und welche Schulungsinhalte virtuell per Webinar stattfinden können.
  • Die „H&H Anwendergemeinschaft – größere Städte“, welche am 21. und 22. April 2020 in Berlin als Präsenzveranstaltung geplant war, wird virtuell durchgeführt. Die angemeldeten Teilnehmer werden dazu auf dem Laufenden gehalten.

Auch in diesen schwierigen Zeiten werden wir unser Möglichstes tun, um Ihnen als verlässlicher Partner auch weiterhin  zur Verfügung zu stehen.

Zum Beginn der Seite
Ältere Beiträge anzeigen: