Diese Webseite verwendet technisch notwendige Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.
Mehr Informationen unter:
Datenschutz

Wer wir sind

Seit 1991 entwickelt die H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH mit Sitz in Berlin und Dudenhofen (Rheinland-Pfalz) Softwarelösungen für das kommunale Finanzwesen. Mehr als 150 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei H&H und ihren Töchtern betreuen mehr als 800 öffentliche Verwaltungen.

Die Bedürfnisse unserer Kunden bestimmen die Entwicklung unserer Software proDoppik und unserer Serviceleistungen. proDoppik deckt die Ansprüche von Gemeinden und Städten bis hin zu Kreisverwaltungen ab.

Auf eine  kontinuierliche Erfolggeschichte können wir zurückblicken.

Seit unserem Bestehen verzeichnen wir einen ständigen Kundenzuwachs und konnten uns zu einem der führenden Anbieter für Finanzlösungen im kommunalen Umfeld etablieren.

Aktuell vertrauen 810 Kommunalverwaltungen auf proDoppik aus dem Hause von H&H.

Die Geschäftsführung

BG

Birgit Grumm

Der Erfolg von H&H Berlin ist das Ergebnis des Engagements unserer Mitarbeiter, die Tag für Tag für unsere Kunden arbeiten.
Wichtig ist mir, dass meine Kollegen sich mit ihren Aufgaben identifizieren.

Verantwortungsbereiche:
Administration
Personal und Finanzen
externe Projekte

Frank-Henning

Frank Henning

Ich stehe für die Entwicklung einer leistungsfähigen Software proDoppik.
Mein Anliegen ist es, dass proDoppik so gut anwendbar ist, damit unsere Kunden diese Leistungsfähigkeit in ihrer täglichen Arbeit einfach nutzen können.

Verantwortungsbereiche:
Fachliche Ausrichtung
Kundenbetreuung

AKi

Alexander Kiel

Für mich sind Qualität und Zuverlässigkeit die Stützpfeiler jeder Software. Mein Anliegen ist es, proDoppik in dieser Hinsicht mittels moderner Methoden und Techniken weiter auszubauen.
Neben der Software sehe ich strukturierte, schlanke und einheitliche Arbeitsprozesse ebenso als tragende Elemente eines Unternehmens. Meine Verantwortung ist es bei H&H Berlin dies weiter zu führen und auszubauen, mit dem Vorteil, dass Erfolgsfaktoren wie die Bereitstellung des bestmöglichen Supportes für unseren Kunden sichergestellt werden.

Verantwortungsbereiche:
Prozesse / Arbeitsabläufe
Qualitätssicherung
interne Projekte

MaB

Marino Ballmer

In diesen Aufgabenbereichen setze ich mich dafür ein, das Unternehmen erfolgreich zu positionieren, Kundenbeziehungen aufzubauen, strategische Partnerschaften zu pflegen und das Unternehmen in relevanten Verbänden zu vertreten.

Verantwortungsbereiche:
Vertrieb
Betreuung von Partnern
Verbandsarbeit