Diese Webseite verwendet technisch notwendige Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.
Mehr Informationen unter:
Datenschutz

Visma Gruppe neuer Mehrheitsgesellschafter

Die Visma Gruppe wurde am 02.01.2023 Mehrheitsgesellschafter der H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH. Birgit Grumm und Frank Henning bleiben weiterhin Gesellschafter. Birgit Grumm, Frank Henning und Alexander Kiel bleiben weiterhin als Geschäftsführer tätig.

Mit diesem Schritt haben wir H&H auf eine solide gesellschaftsrechtliche Basis gestellt, die ein stabiles Arbeiten für die nächsten Jahrzehnte gewährleistet.

Zur Visma Gruppe, mit Stammsitz in Oslo, Norwegen, gehören über 200 Softwarehäuser mehrheitlich in Nordeuropa.

Davon sind mehr als 25 Unternehmen im öffentlichen Sektor tätig.

Über 80% der Unternehmen in der Gruppe haben bereits cloudbasierte Produkte im Einsatz.

Dies versetzt uns in die Lage, von der Kompetenz, die in der Visma Gruppe aufgebaut wurde, auch in Deutschland zu profitieren. Wir sind überzeugt und hochmotiviert, gemeinsam mit Visma die Digitalisierung der kommunalen Verwaltungen in Deutschland weiter voranzutreiben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen der Visma Gruppe.

Bei Fragen steht Ihnen die H&H-Geschäftsführung gerne zur Verfügung.

Mehr zur Visma Gruppe erfahren Sie durch Klick auf das Logo.