Aktuelle Informationen zur Kundenbetreuung!
Liebe Kunden,
das öffentliche Leben wird auf Grund der aktuellen Situation bundesweit eingeschränkt.
Daher möchten wir Sie nachfolgend informieren, wie wir bei H&H die nächsten Tage und Wochen unsere Kundenbetreuung im besten Umfang gestalten werden:
- Die Hotline- und Fernwartungsunterstützung halten wir in vollem Umfang aufrecht.
- Vor-Ort-Termine werden nur in Absprache zwischen H&H-Kunden und Dozenten oder gegebenenfalls per Fernwartung / Telefonkonferenz durchgeführt.
- Schulungen aus dem Schulungsplan werden im Zeitraum vom 19.03. bis 19.04.2020 ausgesetzt, wobei aktuell geprüft wird, ob und welche Schulungsinhalte virtuell per GoToMeeting stattfinden können.
- Die „H&H Anwendergemeinschaft – größere Städte“, welche am 21. und 22. April 2020 in Berlin als Präsenzveranstaltung geplant war, wird virtuell durchgeführt. Die angemeldeten Teilnehmer werden dazu auf dem Laufenden gehalten.
Auch in diesen schwierigen Zeiten werden wir unser Möglichstes tun, um Ihnen als verlässlicher Partner auch weiterhin zur Verfügung zu stehen.