Diese Webseite verwendet technisch notwendige Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.
Mehr Informationen unter:
Datenschutz

H&H ist nominiert für den eGovernment Awards 2020

Bei der Abstimmung des eGovernment Awards 2019 konnte H&H in der Kategorie Finanz-Management erfolgreich das Siegertreppchen erklimmen.

Dies macht uns Stolz und zeigt, dass wir mit unseren Produkten bei diesem leserbasierte Voting ein hohes Standing bei den Anwendern genießen.

Auch in diesem Jahr wurde H&H mit proDoppik für den eGovernment Awards 2020 nominiert!

Um diesen Erfolg zu wiederholen, würden wir uns freuen, wenn Sie bis zum 20.07.2020 unter dem folgenden Link für H&H in der Kategorie Finanz-Management stimmen.

>> zur Abstimmung eGovernment Award 2020

Geschäftsführer Frank Henning, H&H (links) und
Geschäftsführer Stephan Hauber, HSH (rechts) mit Ihren Auszeichnungen