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Stellenausschreibungen

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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter ERP-Software Region Nord (w/m/d)

Du liebst es, in erster Linie zu stehen und als Aushängeschild eines Unternehmens Kunden zu überzeugen? Du möchtest dafür sorgen, dass Finanzprozesse in Städten, Gemeinden und Kommunen mit der bestmöglichen Software-Lösung bearbeitet werden und gemeinsam mit uns noch mehr Kunden und Nutzer von unserem System begeistern? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter ERP-Software Region Nord (w/m/d)

Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zum 01.01.2022 zu besetzen.

Dein Arbeitsort ist Dein eigenes Arbeitszimmer. Du arbeitest nach einer intensiven Einarbeitung in Berlin dauerhaft von zu Hause aus. Die Suche und die Kosten für die Unterkunft in Berlin während der Einarbeitung übernehmen selbstverständlich wir.

Deine Aufgaben

  • Gewinnung von Neukunden in Deiner Vertriebsregion (Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen)
  • Präsentation unserer Software-Lösungen und Dienstleistungen bei potenziellen Neukunden im Rahmen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen
  • Mitwirkung an Ausschreibungen
  • Bestandskundenbetreuung in Deiner Vertriebsregion und stetige Erweiterung des Produktportfolios
  • Marktrecherche und –beobachtung im Bereich kommunaler Finanzsoftware
  • Teilnahme und Organisation von Kundenveranstaltungen und Messen
  • Networking und Kontaktpflege zu Fachexperten und Führungskräften in den Verwaltungen

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
  • (Erste) Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, idealerweise im Bereich ERP-Software
  • Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit und Führerschein Klasse B
  • Hohe IT-Affinität und Verständnis für komplexe Zusammenhänge
  • Buchhalterische Vorkenntnisse von Vorteil
  • Fließende Deutschkenntnisse, Kommunikationsstärke, authentisches und gewinnbringendes Auftreten
  • Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten

Deine Vorteile bei H&H

  • Sicherheit eines beständigen und etablierten Unternehmens und gleichzeitig auch die Freiheit, sich zu entfalten und mit einzubringen
  • Intensive Einarbeitung mit individuell abgestimmtem Einarbeitungsplan
  • Ausgeglichene Work-Life-Balance: Gleitzeit, Anerkennung von Reisezeiten als Arbeitszeit
  • Dienstwagen inkl. Privatnutzung
  • Attraktive Vergütungsrichtlinie, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Provision
  • Angenehmes Arbeitsklima, familiäres Umfeld, guter Zusammenhalt unter den Kollegen
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Struktur, aber wenig Routine
  • Fachliche Weiterentwicklung und regelmäßige Schulungen
  • Sehr gute technische Ausstattung
  • Mind. 4 regelmäßig stattfindende Mitarbeiter/Teamveranstaltungen pro Jahr

Über H&H

Wir entwickeln und vertreiben die proDoppik, eine Softwarelösung für das öffentliche Finanzwesen. Seit fast 30 Jahren beschäftigen wir uns mit Softwareentwicklung, Projektmanagement und Beratung. Mit einem Team von 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir inzwischen 750 Kunden bundesweit, die uns für die zuverlässige Betreuung, unser Beratungs-Know-How sowie die ständige Weiterentwicklung unserer komplexen Software sehr schätzen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Tim Zaschke freut sich auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH
Tim Zaschke
Storkower Str. 99
10407 Berlin
Tel: (030) 4284590
E-Mail: bewerbung@hh-berlin.de

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Finanzbuchhalter als Anwendungsberater im HomeOffice in Niedersachsen (w/m/d)

Die Herausforderungen der letzten 10 Monate haben gezeigt, wie wichtig es ist, digital, vernetzt und ortsunabhängig arbeiten zu können. Wir, die H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH, unterstützen kommunale und städtische Verwaltungen in ganz Deutschland dabei und leisten durch die Bereitstellung und den Support unserer eigens entwickelten Finanzsoftware proDoppik einen großen Beitrag dafür. Seit fast 30 Jahren beschäftigen wir uns mit Softwareentwicklung, Projektmanagement und Beratung. Mit einem Team von 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir inzwischen fast 750 Kunden bundesweit.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Beratung und Schulung unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen

Finanzbuchhalter als Anwendungsberater im HomeOffice in Niedersachsen (w/m/d)

aus Hannover, Walsrode, Bremen, Oldenburg, Celle, Ueltzen oder Lüneburg.

Haben Sie Lust, nicht mehr nur über Ihre eigenen Zahlen in der Buchhaltung zu grübeln? Möchten Sie Ihr buchhalterisches Know-how an andere weitervermitteln? Können Sie sich vorstellen, als Detektiv in der Buchhaltung nicht nur die kleinsten Fehler zu finden, sondern auch Strukturen aufzubauen, damit ein Detektiv später nicht mehr gebraucht wird? Dann ist der Schreibtischseitenwechsel vom Anwender hin zum Anwendungsberater genau das Richtige für Sie!

Ihr Arbeitsort ist Ihr eigenes Arbeitszimmer. Sie arbeiten nach einer intensiven Einarbeitung in Berlin dauerhaft von zu Hause aus. Von dort betreuen Sie unsere Kunden – entweder durch Vor-Ort-Termine in den Verwaltungen oder über virtuelle Formate. Die Suche und die Kosten für die Unterkunft in Berlin während der Einarbeitung übernehmen selbstverständlich wir.

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden vor Ort, virtuell, telefonisch (kein Call-Center) oder per E-Mail
  • Schulung der Mitarbeiter in der Anwendung unserer Software sowie zu Finanzthemen wie beispielsweise Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Steuern oder Anlagenbuchhaltung
  • Erstellen von Schulungsunterlagen
  • Durchführung von Workshops, Schulungen und Webinaren beim Wechsel zu unserer Finanzsoftware oder zu neuen Funktionen in der Software
  • Erarbeitung von Konzepten zur Weiterentwicklung unserer Finanzsoftware
  • Test und Dokumentation neuer Funktionen in der Software in enger kreativer Zusammenarbeit mit den Entwickler*innen im Team

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung bzw. Studium mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder Steuern, z.B. Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter, Betriebswirt oder Verwaltungsfachangestellter
  • Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Absolventen / Berufsanfänger und Young Professionals sind gern bei uns gesehen
  • Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit (schwerpunktmäßig in Norddeutschland) nach Überwindung der Corona-Pandemie
  • Führerschein Klasse B
  • Kenntnisse in der Anwendung von Finanzsoftware
  • Fließende Deutschkenntnisse, Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbstständige strukturierte Arbeitsweise mit dem Blick für Details und Qualitätsbewusstsein

Ihre Vorteile bei H&H

Bei uns arbeiten Sie in einem familiären Umfeld mit einem guten Zusammenhalt unter den Kollegen. Wir garantieren Ihnen eine intensive Einarbeitung mit einem individuell abgestimmtem Einarbeitungsplan. Kostenfreie Getränke sind für uns genauso selbstverständlich wie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, unter anderem durch regelmäßige Schulungen. Darüber hinaus bieten wir:

  • Wir bieten unseren Mitarbeitern die Sicherheit eines beständigen und etablierten Unternehmens und gleichzeitig auch die Freiheit, sich zu entfalten
  • Attraktive Vergütungsrichtlinie, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Ausgeglichene Work-Life-Balance: Gleitzeit, die Möglichkeit für Home-Office nach Absprache, Anerkennung von Reisezeiten als Arbeitszeit
  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Struktur aber wenig Routine in einem interdisziplinären Team
  • Sehr gute technische Ausstattung
  • Mind. 4 regelmäßig stattfindende Mitarbeiter/Teamveranstaltungen pro Jahr

Setzen Sie Ihre Ideen bei uns um, fassen Sie Fuß in der zukunftsträchtigen IT-Branche und vermitteln Sie Ihr Know-how an andere weiter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir brauchen dafür von Ihnen: Ihren Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse, Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihre Gehaltsvorstellung und wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Senden Sie alle Unterlagen an:

H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH
Tim Zaschke
Storkower Str. 99
10407 Berlin
Tel: (030) 4 28 45 90
E-Mail: bewerbung@hh-berlin.de

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