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Stellenausschreibungen – wir stellen trotz corona weiter ein!

Teamleiter Softwareentwicklung und Datenmigration (w/m/d)

Corona-Krise nicht bei uns. Wir stellen weiter ein und führen das Bewerbungsgespräch über eine Videotelefonkonferenz.

Wir, die H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH, entwickeln und vertreiben die proDoppik, eine Softwarelösung für das öffentliche Finanzwesen. Seit 1991 beschäftigen wir uns mit Softwareentwicklung, Projektmanagement und Beratung. Mit einem Team von 125 Mitarbeitern betreuen wir inzwischen 750 Kunden bundesweit, die uns für die zuverlässige Betreuung, unser Beratungs-Know-How sowie die Weiterentwicklung unserer komplexen Software sehr schätzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

Teamleiter Softwareentwicklung und Datenmigration (w/m/d)

für den Fachbereich Migration, Integration und Projekte. Dieser Fachbereich verantwortet ein breites Themenspektrum, wie z.B. Datenmigration, Softwareinstallation, Projektplanung und –steuerung. Sie erarbeiten außerdem die Entwicklungsstrategie innerhalb Ihres Fachbereiches für zentrale Komponenten unseres Finanzverfahrens und sichern so dessen Weiterentwicklung. Sie stellen mit Ihrem Team für unsere Kunden einen reibungslosen Übergang in unsere Finanzsoftware sicher und bieten einen exzellenten Support. Unsere Teams sind interdisziplinär aufgestellt, es arbeiten Anwendungsentwickler und -berater zusammen.

Ihre Aufgaben

  • Disziplinarische Leitung eines interdisziplinären Teams bestehend aus Entwicklern, und Kunden-/Fachberatern
  • Projektleitung und Umsetzung von Neukundenprojekten, sowie Fusionen und Gemeindegebietsreformen
  • Fachbereichssteuerung: Ressourcenplanung, Aufgabenkoordination, Terminplanung, Kommunikation und Vermittlung zwischen Team, Kunden und Geschäftsleitung
  • Schnittstelle zu anderen Teams
  • Beratung der Geschäftsleitung, Erarbeitung möglicher Vorgehensweisen (Szenarioentwicklung) und Aussprechen von Handlungsempfehlungen
  • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Kunden
  • Zielvereinbarungen treffen, nachhalten und auswerten
  • Regelmäßige Feedbackgespräche führen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung z.B. im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Verwaltungsinformatik, Wirtschaft, Physik, Mathematik
  • Praktische und fundierte Erfahrung in der Leitung von Teams
  • Klarheit in den eigenen Führungsgrundsätzen
  • Unternehmerisches Denken, Entscheidungsfähigkeit und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Qualitätsanspruch
  • Teamfähigkeit
  • Mitarbeiterentwicklung

Ihre Vorteile mit H&H

Sie arbeiten bei uns in einem angenehmen Arbeitsklima mit familiärem Umfeld und sehr gutem Zusammenhalt unter den Kollegen. Ein individuell abgestimmter Einarbeitungsplan gewährleistet eine intensive Einarbeitung. Sie erhalten bei uns einen Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, kostenfreie Getränke und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung sowie regelmäßige Schulungen. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits:

  • Attraktive Vergütungsrichtlinie, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Ausgeglichene Work-Life-Balance: Gleitzeit, die Möglichkeit für Home-Office nach Absprache, keine Reisetätigkeit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern die Sicherheit eines beständigen und etablierten Unternehmens und auch die Freiheit, sich zu entfalten
  • Unterstützung zur Gesundheitsvorsorge: regelmäßige Massagen, Möglichkeit nach sportlicher Betätigung zu duschen, Vorsorgeuntersuchungen, Fahrradkeller
  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Struktur aber wenig Routine in einem interdisziplinären Team
  • Moderne Büros und verkehrsgünstige Lage
  • Kicker und Dart (haben Sie noch Wünsche?)
  • Sehr gute technische Ausstattung
  • Mind. 4 regelmäßig stattfindende Mitarbeiter/Teamveranstaltungen pro Jahr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft
Kristin Michaelis
Storkower Str. 99
10407 Berlin
Tel: (030) 4 28 45 90
E-Mail: bewerbung@hh-berlin.de

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Softwareentwickler (w/m/d)

Corona-Krise nicht bei uns. Wir stellen weiter ein und führen das Bewerbungsgespräch über eine Videotelefonkonferenz.

Wir, die H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH, entwickeln und vertreiben die proDoppik, eine Softwarelösung für das öffentliche Finanzwesen. Seit über 27 Jahren beschäftigen wir uns mit Softwareentwicklung, Projektmanagement und Beratung. Mit einem Team von 110 Mitarbeitern betreuen wir inzwischen 750 Kunden bundesweit, die uns für die zuverlässige Betreuung, unser Beratungs-Know-How sowie die ständige Weiterentwicklung unserer komplexen Software sehr schätzen. Zur Verstärkung unserer Fachbereiche „Workflow“ sowie „Kasse / Jahresabschluss“ suchen wir in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit jeweils einen

Softwareentwickler (w/m/d)

Bei uns können Sie Ihre Kreativität voll einbringen! Wir suchen keine Chaosköpfe, sondern strukturierte Kreativlinge. Wir stehen für klare und transparente Prozesse und eine gesunde und solide Führungskultur, in welcher Wert auf Ihre persönliche Weiterentwicklung gelegt wird. Inhaltlich begegnen Ihnen bei uns Themen wie „eRechnung“, „Postmanagement“, „Buchungen in der Finanzbuchhaltung“ oder „Jahresabschlüsse“. Sicher sind diese nicht so trendy wie Spieleprogrammierung, aber dennoch nicht minder herausfordernd oder spannend, in jedem Fall aber nachhaltiger!

Ihre Aufgaben

  • Analyse von Geschäftsprozessen
  • Erstellen von Anforderungsanalysen und Pflichtenheften
  • Konzeption der Programmentwicklung
  • Planen und Aufsetzen von Datenbank-Strukturen
  • Programmieren und Anpassen
  • Programmpflege: Fehlerkorrekturen
  • Weiterentwickeln der Programmlogik
  • Ideenentwicklung zur Verbesserung unseres Finanzverfahrens
  • Punktueller Ansprechpartner für Support, Kunden und Partner

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung oder ein Studium im Bereich Informatik
  • Erste praktische Erfahrung als Programmierer / Softwareentwickler
  • Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Abstraktionsvermögen
  • Gespür für Performance und Optimierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, mind. C1
  • Detailorientierung, Präzision und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Ihre Vorteile mit H&H

Zu unserem Standard gehören ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiären Umfeld und guter Zusammenhalt unter den Kollegen, eine intensive Einarbeitung mit individuell abgestimmtem Einarbeitungsplan, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, die Möglichkeit zur Weiterentwicklung sowie regelmäßige Schulungen. Darüber hinaus bieten wir:

  • Attraktive Vergütungsrichtlinie, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Ausgeglichene Work-Life-Balance: Gleitzeit, die Möglichkeit für Home-Office nach Absprache, keine Reisetätigkeit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern die Sicherheit eines beständigen und etablierten Unternehmens und auch die Freiheit, sich zu entfalten
  • Unterstützung zur Gesundheitsvorsorge: regelmäßige Massagen, Möglichkeit nach sportlicher Betätigung zu duschen, Vorsorgeuntersuchungen, Fahrradkeller
  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Struktur aber wenig Routine in einem interdisziplinären Team
  • Moderne Büros und verkehrsgünstige Lage
  • Kicker und Dart (haben Sie noch Wünsche?)
  • Sehr gute technische Ausstattung
  • Mind. 4 regelmäßig stattfindende Mitarbeiter/Teamveranstaltungen pro Jahr
  • Vorsorgeuntersuchungen, Fahrradkeller und kostenfreie Getränke (Kaffee und Wasser)

Unser technischer Background

  • Unser Produkt: proDoppik (Finanzsoftware für öffentliche Verwaltungen)
  • Datenbank: Oracle, MS SQL und Progress
  • Quellverwaltungssystem: git und Bitbucket
  • Projektmanagementtool: Jira und Confluence
  • Strukturen für 2-Tier und 3-Tier-Architekturen
  • Entwicklungsumgebung: Eclipse
  • Programmiersprache: Progress® OpenEdge ABL
  • Windows-Rechner mit Windows 10
  • Sonarqube

Wenn Sie Interesse an den oben beschriebenen Tätigkeiten haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft
Kristin Michaelis
Storkower Str. 99
10407 Berlin
Tel: (030) 4 28 45 90
E-Mail: bewerbung@hh-berlin.de

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Buchhalter / Finanzbuchhalter (w/m/d)

Corona-Krise? Nicht bei uns! Wir, die H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH, suchen weiterhin Verstärkung. Technologisch sind wir auch für virtuelle Vorstellungsgespräche bestens gerüstet, sodass Sie dafür nicht einmal das Haus verlassen müssten.

Was sollten Sie über uns wissen? Wir entwickeln und vertreiben die proDoppik, eine Softwarelösung für das öffentliche Finanzwesen. Seit über 27 Jahren beschäftigen wir uns mit Softwareentwicklung, Projektmanagement und Beratung. Mit einem Team von 125 Mitarbeitern betreuen wir inzwischen 750 Kunden bundesweit. Wir suchen für die Beratung und Schulung unserer Kunden Sie, als

Buchhalter / Finanzbuchhalter (w/m/d).

Haben Sie Lust, nicht mehr nur über Ihre eigenen Zahlen in der Buchhaltung zu grübeln? Möchten Sie Ihr buchhalterisches Know-How an andere weitervermitteln? Können Sie sich vorstellen, als Detektiv in der Buchhaltung nicht nur die kleinsten Fehler zu finden, sondern auch Strukturen aufzubauen, damit ein Detektiv später nicht mehr gebraucht wird? Dann ist der Job als IT-Anwendungsberater bei uns genau der Richtige für Sie!

Die Stellen sind in Berlin zu besetzen und zwei Stellen nach entsprechender Einarbeitung in Niedersachsen im Home-Office. Die Suche und Kosten für die Unterkunft in Berlin während der Einarbeitung für die Stelle in Niedersachsen übernehmen wir.

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden vor Ort, virtuell, telefonisch (kein Call-Center) oder per E-Mail
  • Schulung der Mitarbeiter in der Anwendung unserer Software sowie zu Finanzthemen wie beispielsweise Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Steuern oder Anlagenbuchhaltung
  • Durchführung von Webinaren zu Produkterweiterungen
  • Erarbeitung von Konzepten zur Weiterentwicklung unserer Finanzsoftware
  • Test und Dokumentation der Software in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung bzw. Studium mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder Steuern, z.B. Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter, Betriebswirt oder Verwaltungsfachangestellter
  • Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Absolventen / Berufsanfänger und Young Professionals sind gern bei uns gesehen
  • Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit (ca. 2-3 Tage pro Woche im gesamten Bundesgebiet) nach Überwindung der Corona-Pandemie
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Kommunikationsstärke
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Detailorientierung gepaart mit Sinn für Pragmatismus und Qualitätsbewusstsein
  • Führerschein Klasse B

Ihre Vorteile mit H&H

Bei uns arbeiten Sie in einem familiären Umfeld mit einem guten Zusammenhalt unter den Kollegen. Wir garantieren Ihnen eine intensive Einarbeitung mit individuell abgestimmtem Einarbeitungsplan und zahlen Ihnen einen Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, kostenfreie Getränke und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung sowie regelmäßige Schulungen. Darüber hinaus bieten wir:

  • Attraktive Vergütungsrichtlinie, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Ausgeglichene Work-Life-Balance: Gleitzeit, die Möglichkeit für Home-Office nach Absprache, Anerkennung von Reisezeiten als Arbeitszeit
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern die Sicherheit eines beständigen und etablierten Unternehmens und auch die Freiheit, sich zu entfalten
  • Unterstützung zur Gesundheitsvorsorge: regelmäßige Massagen, Möglichkeit nach sportlicher Betätigung zu duschen, Vorsorgeuntersuchungen
  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Struktur aber wenig Routine in einem interdisziplinären Team
  • Moderne Büros und verkehrsgünstige Lage sowie Fahrradkeller
  • Kicker und Dart (haben Sie noch Wünsche?)
  • Sehr gute technische Ausstattung
  • Mind. 4 regelmäßig stattfindende Mitarbeiter/Teamveranstaltungen pro Jahr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH
Kristin Michaelis
Storkower Str. 99
10407 Berlin
Tel: (030) 4 28 45 90
E-Mail: bewerbung@hh-Berlin.de

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IT-Systemberater (w/m/d)

Corona-Krise? Nicht bei uns! Wir, die H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH, suchen weiterhin Verstärkung. Technologisch sind wir auch für virtuelle Vorstellungsgespräche bestens gerüstet, sodass Sie dafür nicht einmal das Haus verlassen müssten.

Was sollten Sie über uns wissen? Wir entwickeln und vertreiben die proDoppik, eine Softwarelösung für das öffentliche Finanzwesen. Seit über 27 Jahren beschäftigen wir uns mit Softwareentwicklung, Projektmanagement und Beratung. Mit einem Team von 125 Mitarbeitern betreuen wir inzwischen 750 Kunden bundesweit. Wir suchen für die Beratung und Schulung unserer Kunden Sie, als

IT-Systemberater (w/m/d).

Server, Datenbanken oder Nutzerrechte sind Ihr Steckenpferd? Sie vermitteln gern Ihr systemtechnisches IT-Know-How an andere weiter und lieben den Kundenkontakt? Dann ist der Job als Systemberater bei uns genau der Richtige für Sie! Nach einer umfassenden Einarbeitung schaffen Sie die systemseitigen Voraussetzungen zur Einführung unserer Finanzsoftware, sind Sie  der Ansprechpartner für die Mitarbeiter der IT-Abteilung unserer Kunden und arbeiten gleichzeitig eng mit allen anderen Fachbereichen in unserem Unternehmen zusammenarbeiten.

Ihre Aufgaben

  • Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Wartung unserer Finanzsoftware in die bestehende IT-Landschaft beim Kunden vor Ort
  • Integration von Hard- und Softwarekomponenten zu Client-Server-Systemen
  • Analyse von IT-Systemen und Programmumgebungen
  • Einrichtung und Pflege von Datenbanken
  • Einweisung und Schulung der Kunden u.a. in den Themengebieten:
    • Datenbankwartung, Aufbau des Clients und Umgang mit Updates
    • Allgemeines Programmkonzept und Nutzerrechte
  • Beratung bei der Auslegung der notwendigen IT-Infrastruktur
  • Test der Releases und Patches
  • Weiterentwicklung, Test und Dokumentation der Software und des Systems

 

Ihr Profil

 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) oder Wirtschaftsinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Gern erste Erfahrungen in der Netzwerkverwaltung und im Support
  • Sicherer Umgang mit Windows Servern
  • Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hoher Dienstleistungsgedanke und Qualitätsanspruch
  • Reisebereitschaft (ca. 40 Termine im gesamten Bundesgebiet im Jahr)
  • Führerschein Klasse B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

 

 

Ihre Vorteile mit H&H

Bei uns arbeiten Sie in einem familiären Umfeld mit einem guten Zusammenhalt unter den Kollegen. Wir garantieren Ihnen eine intensive Einarbeitung mit individuell abgestimmtem Einarbeitungsplan und zahlen Ihnen einen Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, kostenfreie Getränke und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung sowie regelmäßige Schulungen. Darüber hinaus bieten wir:

  • Attraktive Vergütungsrichtlinie, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Ausgeglichene Work-Life-Balance: Gleitzeit, die Möglichkeit für Home-Office nach Absprache, Anerkennung von Reisezeiten als Arbeitszeit
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern die Sicherheit eines beständigen und etablierten Unternehmens und auch die Freiheit, sich zu entfalten
  • Unterstützung zur Gesundheitsvorsorge: regelmäßige Massagen, Möglichkeit nach sportlicher Betätigung zu duschen, Vorsorgeuntersuchungen
  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Struktur aber wenig Routine in einem interdisziplinären Team
  • Moderne Büros und verkehrsgünstige Lage sowie Fahrradkeller
  • Kicker und Dart (haben Sie noch Wünsche?)
  • Sehr gute technische Ausstattung
  • Mind. 4 regelmäßig stattfindende Mitarbeiter/Teamveranstaltungen pro Jahr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH
Kristin Michaelis
Storkower Str. 99
10407 Berlin
Tel: (030) 4 28 45 90
E-Mail: bewerbung@hh-Berlin.de

 

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Verwaltungsfachwirt oder Verwaltungsfach- angestellter (w/m/d)

Corona-Krise nicht bei uns. Wir stellen weiter ein und führen das Bewerbungsgespräch über eine Videotelefonkonferenz.

Die H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft ist ein seit mehr als 25 Jahren bestehendes, stabiles und ständig wachsendes Unternehmen, das eine komplexe und umfassende Software für das öffentliche Finanzwesen entwickelt und vertreibt. Mit unserem Hauptsitz in Berlin und weiteren Standorten arbeiten wir bundesweit mit mehr als 110 Mitarbeitern für über 700 Kommunalverwaltungen. In unserem Fachbereich Steuern & Abgaben suchen wir in Vollzeit einen

Verwaltungsfachwirt oder Verwaltungsfachangestellter (w/m/d).

Die Position wäre in Dudenhofen oder Dornstetten zu besetzen. Es besteht aber auch die Möglichkeit der Home-Office-Tätigkeit in Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg. In jedem Fall erfolgt eine intensive Einarbeitung von ca. 6 Monaten in Berlin. Die Kosten für die Unterkunft übernehmen wir selbstverständlich. Nach Abschluss Ihrer Einarbeitung schulen Sie unsere Kunden nicht nur im Umgang mit unserer Software, sondern auch inhaltlich zu den von Ihnen verantworteten Themengebieten wie z.B. Steuern und Abgaben, Stundung oder Gebührenabrechnung. Helfen Sie unseren Kunden bei der Bewältigung der Aufgaben in der doppelten Buchführung. Setzen Sie Ihre Ideen bei uns um, fassen Sie Fuß in der zukunftsträchtigen IT-Branche und werden Sie Teil unseres familiären Teams.

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden vor Ort, telefonisch (kein Callcenter) oder per E-Mail
  • Schulung und Beratung in jeweils verantworteten Themengebieten
  • Erstellen von Schulungsunterlagen
  • Durchführung von Webinaren zu neuen Funktionen in der Software
  • Führen von Workshops und Schulungen beim Wechsel zu unserer Finanzsoftware
  • Erarbeitung von Konzepten zur Weiterentwicklung unserer Finanzsoftware
  • Test und Dokumentation neuer Funktionen in der Software
  • Kreative Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung

Ihr Profil

  • Ausbildung oder Studium im Fachgebiet der Verwaltung
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Kenntnisse in der Anwendung von Finanzsoftware
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Regelmäßige Bereitschaft zur Reisetätigkeit  (schwerpunktmäßig in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland)
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
  • Führerschein Klasse B

Ihre Vorteile mit H&H

  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Struktur aber wenig Routine in einem interdisziplinären Team
  • Flexibler Arbeitsort, je nach Region auch im Homeoffice: bundesweit
  • Intensive Einarbeitung mit individuell abgestimmtem Einarbeitungsplan
  • Wir legen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance: Gleitzeit
  • Attraktive Vergütungsrichtlinie, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen
  • Unterstützung zur Gesundheitsvorsorge: regelmäßige Massagen, Möglichkeit nach sportlicher Betätigung zu duschen, Vorsorgeuntersuchungen, Fahrradkeller
  • Angenehmes Arbeitsklima, familiäres Umfeld, guter Zusammenhalt unter den Kollegen
  • Sie bekommen die Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung und regelmäßige Schulungen
  • Moderne Büros und verkehrsgünstige Lage
  • Sehr gute technische Ausstattung
  • Kostenfreie Getränke
  • Mind. 4 regelmäßig stattfindende Mitarbeiter/Teamveranstaltungen pro Jahr (Sommerfest mit Begleitung, Jahresauftakt-Veranstaltung, Teamtag und Sommergrillen)
  • Fahrzeugpool mit hochwertigen PKW, z.B. Audi oder im Homeoffice einen Firmenwagen zur privaten Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

 

H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH
Kristin Michaelis
Storkower Str. 99
10407 Berlin
Tel: (030) 4 28 45 90
E-Mail: bewerbung@hh-berlin.de

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