18. Januar 2012 11:24 Alter: 5 Jahre

Schnelle Reaktion auf späte Aktion in Mecklenburg-Vorpommern

Zum 13.12.2011 hat das Innenministerium des Landes Mecklenburg-Vorpommern neue Vorschriften zur kommunalen Doppik für das Jahr 2012 erlassen. Dies betraf unter anderem die Muster zur Haushaltsplanung und Rechnungslegung.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung durch das Innenministerium war etwas spät. Zu diesem Zeitpunkt sollten die Haushalte i.d.R. bereits gedruckt und beschlossen sein.
H&H ist es gelungen, diese umfangreichen Änderungen bereits zum 12.01.2012 allen Kunden zur Verfügung zu stellen. Somit ist gewährleistet, dass innerhalb kürzester Zeit mit der Software gesetzeskonforme Dokumente erstellt werden können. Dies war nur durch die gute Zusammenarbeit zwischen Kunden und Mitarbeitern von H&H möglich.