18. Januar 2012 13:12 Alter: 5 Jahre

KIV Thüringen GmbH und Interessengemeinschaft Nordthüringen

Zu unserem 20-jährigen Betriebsjubiläum hat uns die KIV Thüringen GmbH ein ganz spezielles Geschenk mitgebracht.
Alle 6 Verwaltungen der Interessengemeinschaft Nordthüringen haben die Verträge zur Umstellung auf proDoppikproDoppik von H&H mit der KIV Thüringen GmbH unterschrieben. Das sind die Gemeindeverwaltung Sollstedt, die Verwaltungsgemeinschaft Hainleite in Wolkramshausen, die Stadtverwaltung Bleicherode, die Verwaltungsgemeinschaft Eichsfeld-Wipperaue in Breitenworbis, die Verwaltungsgemeinschaft Eichfelder Kessel in Niederorschel und die Verwaltungsgemeinschaft Westerwald-Obereichsfeld in Küllstedt. Das erste Projektgespräch mit den Kämmerern der Verwaltungen wurde am 07.12.2011 geführt und der zeitliche Ablaufplan beraten.
Gemeinsam mit der KIV begrüßen wir die 6 neuen proDoppikproDoppik-Anwender im Kreis unserer Kunden und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit.